Versand und Rücksendung
Lieferzeiten/Versandkosten:
Trampolinshop.de liefert in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn das Produkt vorrätig ist. Wir liefern an die angegebene Lieferadresse. Die oben genannten Lieferzeiten sind Richtwerte und keine Fristen. Trampolinshop.de haftet niemals für Schäden, die durch Überschreitung der Lieferzeiten entstehen. Trampolinshop.de organisiert die Lieferung per Post oder den Versand auf anderem Wege. Für Versandvorbereitung und Lieferung zahlen Sie den vor Abschluss der Bestellung angegebenen Betrag.
Bei einer Bestellung ab 60 Euro zahlen Sie (innerhalb Deutschlands) keine Versandkosten, darunter 5,95 Euro.
Zusätzliche Kosten für nachträgliche Änderungen Ihrer Bestellung gehen zu Lasten des Käufers. Trampolinshop.de wendet eine maximale Lieferfrist von 30 Tagen an. Nach Ablauf der maximalen Lieferfrist von 30 Tagen hat der Käufer das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu kündigen, und das Geld wird zurückerstattet.
Stornierung einer Bestellung:
Wenn sich die Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet, können Sie die Bestellung kostenlos stornieren. Wenn die Bestellung den Versandprozess durchläuft, können Sie die Bestellung auf eigene Kosten zurücksenden. Sie können die Sendung auch an der Haustür verweigern, aber dann werden die uns entstandenen Versandkosten von der Erstattung abgezogen. Diese Kosten hängen von der Versandart ab und liegen zwischen 20 € und 55 €.
Rücksendung von gekauften Artikeln:
Bereuen Sie Ihren Kauf oder ist der Artikel doch zu groß/klein? Kein Problem, denn bei Trampolinshop.de werden Garantie und Service großgeschrieben! Sie können den Artikel innerhalb von 14 Arbeitstagen unmontiert* und in unbeschädigter Verpackung an uns zurücksenden. Sie erhalten dann Ihr Geld abzüglich der Versandkosten zurück. Natürlich ist es möglich, ein Produkt an uns zurückzusenden, wenn Sie z.B. eine doppelte Größe bestellt haben / ein Geschenk für jemanden, was er bereits erhalten hat / die Farbe nicht gefällt, etc.
Die Kosten für diese Rücksendung sind natürlich für Sie selbst. Wir berechnen außerdem 5 € für die Bearbeitung der zurückgesandten Produkte.
Die zurückgesandten Produkte müssen kontrolliert und inspiziert werden, um wieder verkauft werden zu können.
. Wenn sich herausstellt, dass die Produkte falsch oder beschädigt zugestellt wurden, haben Sie die Wahl, die betreffenden Produkte gegen neue Produkte umzutauschen oder Ihr Geld zurück zu bekommen.
*Wenn der Artikel bereits montiert wurde, können wir den Artikel zum halben Kaufpreis zurücknehmen.
Bilder auf der Website:
Die Bilder können variieren, da wir manchmal ein und dasselbe Bild für mehrere Größen von Trampoline verwenden. Überprüfen Sie daher immer die angegebene Größe im Titel und messen Sie (gut) nach, ob es in Ihren Garten passt.
Trampolinshop.de ist nie haftbar für Schäden oder Kosten, die durch die Verwendung eines Bildes, das von der Realität abweicht, entstehen.
Allgemeine Informationen:
Trampolinshop.de befindet sich im Industrieweg 10, 3442 AE Woerden, Niederlande. Telefonnummer +49 392 925 99866, Handelsregisternummer 71922393, USt-IdNr. NL858904779B01, Rabobank 325303266, IBAN NL52RABO0325303266, BIC RABONL2U.
Beschwerden oder Tipps?
Beschwerden oder Tipps, wir wollen es wissen! Sie können uns per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen: [email protected]
Wir werden uns bemühen, Beschwerden und Hinweise ernst zu nehmen und sachgerecht zu bearbeiten!
Trampolinshop.de